Meine kleine Lena !

1 Jahr ist es nun schon her, dass Du geboren wurdest.
1 Jahr ist es nun schon her, dass Du so aufgeregt erwartet wurdest.

Da war nicht nur Freude darüber Dich nun endlich sehen zu dürfen, sondern auch in erster Linie Angst Dich wieder gehen lassen zu müssen.
Das Band dieser intensiven Liebe, das ich durch Dich kennengelernt habe, das hatte uns schon vorher verbunden.
Doch dieser Zauber, als ich Dich zwei Stunden nach der Geburt endlich sehen durfte...er hält bis heute an.
Du hast mit Deinen wunderschönen Augen in die Welt geblickt und alles so wach und wissend betrachtet, wohl wissend, dass Du nicht sehr lange auf dieser Welt bleiben würdest.
Du hast so niedlich ausgesehen. Alles war so perfekt an Dir. Dieser Zauber hat nicht nur mich, sondern auch viele andere Menschen in Deinen Bann gezogen.

Nun wirst Du schon 1 Jahr alt. Ich möchte versuchen diesen Tag als einen ganz besonderen anzugehen.
Ich möchte versuchen auch das zu sehen, was Du mir alles gezeigt hast in Deinem kurzen Leben und was mein Leben doch so viel reicher gemacht hat.
Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich Dich kennenlernen durfte und hoffe, dass es Dir gut geht, wo Du jetzt bist.
Wir werden Dir heute schöne Geschenke bringen und Geburtstagsgrüße "nach oben" schicken. Auch der Kuchen ist schon gebacken.


Alles Gute zum Geburtstag.

In Liebe

Deine Mama

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld