Mein Lenchen!!

Ich kann es überhaupt nicht fassen. Dein dritter Geburtstag ist da.

Und alles ist wieder so nah.....

 

 Ich habe gelernt meinen Schmerz wegzuschließen und glaube manchmal( oder fürchte es vielleicht?) es wäre nicht mehr so schlimm für mich.  Aber in dieser Woche musste ich feststellen, dass ich den Schmerz wirklich nur weggeschlossen habe um ihn manchmal rauszulassen oder - so wie jetzt zu Deinem Geburtstag-  wird das Türchen von innen aufgedrückt und ich fühle mich wieder so dumpf und gelähmt.

Ich verstehe wieder nicht, warum ausgerechnet Du gehen musstest und nicht bei mir sein kannst.

Ein Kindergartenkind wärst Du nunmehr schon und so steht Dein Geschenk auch unter diesem Symbol.

 

 

 

 

Deine Schwester hat schon ein Bild für Dich gemalt, das wir heute wieder zu Dir hoch steigen lassen werden. So bist Du uns noch etwas näher.

Du fehlst mir sehr......

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld