Man sieht nur mit dem Herzen gut,

                              das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

                                                                     Antoine de Saint-Exupery

 

 

 

Die Erfahrungen im letzten Jahr haben mich sehr geprägt.

So entsetzlich diese Situation auch war bzw. noch ist, ich habe dennoch positive Erfahrungen gemacht.

Lena hat mir gezeigt wie unglaublich stark ich sein kann, wie ich über mich selbst hinaus wachsen kann.

Ich habe durch sie gelernt meine Gefühle zu achten und nicht so sehr den Verstand.

Sie hat mir neue Wege aufgezeigt.

Für dieses Geschenk bin ich ihr sehr dankbar.

Lenas Weg war es geboren zu werden und eine kurze Weile auf Erden zu sein.

Lena hat so viele Herzen verzaubert. Sehr viele Menschen haben an unserem Schicksal Anteil genommen. Anteil genommen an dieser großen Liebe. Das sollte so sein. Auch wenn es so sehr schmerzt.

Mir sind auf unserm Weg so tolle Menschen begegnet, die ich niemals kennengelernt hätte, wäre das nicht unser Weg gewesen.

 

Lena hat uns allen gezeigt wie unglaublich mächtig

 

                    Liebe

sein kann.                                                                                                                                                                                                                             

 

 

                            

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld