Diese Seite ist meiner Tochter Lena gewidmet

                  

Meinem kleinen Baby

6 Tage durfte sie nur bei uns bleiben und doch hat sie uns in dieser kurzen Zeit so unendlich viel gegeben. Sie starb an ihrem schweren Herzfehler, der bereits in der 19 SSW diagnostiziert worden war.

Eine große Chance hatte sie nicht, doch konnten wir sie die Zeit, die für sie vorgesehen war, begleiten.

Unter "Meine Geschichte" könnt ihr genaueres nachlesen. Ihr solltet hierfür jedoch ein wenig Zeit und Ruhe haben. Ich lade Euch gerne ein etwas an unserem Leben teil zu haben.

Manche werden es sicher seltsam empfinden eine Homepage für ein totes Kind zu erstellen. Es zeigt, dass wir es nicht gelernt haben mit der Trauer umzugehen.

Für mich dient es der Trauerbewältigung. Für mich ist es ganz wichtig über meine Trauer zu sprechen und vor allem über Lena.

Das tue ich gerne. Und es ist das einzige was hilft. Das Reden über diesen Schmerz ein Kind verloren zu haben. Darüber zu reden wie das mit Lena gewesen ist, denn sie ist Teil meines Lebens.

Ich freue mich über Euren Besuch

 

                                                                         Susanne

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld